Über uns

♥ Unser Club / Partytreff stellt sich vor ♥

Über den Xantener Partytreff

Der Xantener Partytreff, Nähe der holländischen Grenze, bietet anspruchsvollen GleichgesinntenEntspannung und Abenteuer der besonderen Art. Lass dich in unserem exklusiven und modernen Ambiente verwöhnen und entfliehe dem Stress des Alltags. Bei uns werden Anonymität und Diskretion großgeschrieben, daher verfügen wir auch über nicht einsehbare Parkplätze.

Hier kannst du ganz nach deinen Vorlieben entspannen. Ganz gleich, ob im Wellnessbereich, im Jacuzzi, der Sauna, Spielwiese oder in unseren Themenräumen. Unser vielfältiges Buffet lässt dich wieder zu Kräften kommen.

 

Der Xantener Partytreff lädt seine Besucher dazu ein, dem Alltagsstress für eine gewisse Dauer zu entfliehen. Angefangen von einem ausgewogenen und reichhaltigen Buffet bestehend aus Frühstück, wechselnden Tagessuppen bis hin zum Abendbuffet. Somit ist für das körperliche und geistige Wohl im Xantener Partytreff gesorgt. Unsere Gäste wissen diese Annehmlichkeiten eines Erholungserlebnisses in Verbindung mit exklusiver Entspannung zu würdigen.

Unsere Besucher finden Erholung in unserem Whirlpool, genießen ausgedehnte Saunagänge sowie die Natur und Ruhe in unserem großen Außenbereich.  Im Xantener Partytreff findet unser Gast diese und weitere Vorzüge vor. Er kann seine erotischen Gedanken und Vorlieben ausleben und teilen. Darüber hinaus bieten wir Dir als einziger Partytreff Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort an.

 

Der Xantener Partytreff ist über seine Grenzen hinweg bekannt. Gäste aus Nordrhein-Westfalen, Niederlande, Belgien, Frankreich und dem Rest der Welt sind jederzeit im Xantener Partytreff willkommen und besuchen uns bereits seit geraumer Zeit.
 
Neugierig auf den Xantener Partytreff geworden? Wir öffnen von dienstags bis sonntags ab 11.00 Uhr unsere Pforten für ein unvergessliches Erlebnis, das auch Dir sicherlich in bleibender Erinnerung bleibt. Wir legen zum Wohle aller unserer Gäste und anwesenden Damen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. 

 

 

Telefonisch erreichst Du uns unter: +49 (0)2801 986 044 
Falls Du uns per E-Mail etwas fragen möchtest, nutze folgende Mailadresse: kontakt(a)xantener-partytreff.de

Wenn Du uns direkt besuchen möchtest:
Philosophenweg 2

(Ecke Trajanring)
D-46509 Xanten